Fenster zum Hof

Fenster zum Hof (What?!) from Musikmaschine on Vimeo.

Die Mainzer Kulturszene ist auch trotz der aktuellen Situation sehr lebendig und es entstehen überall zahlreiche neue Angebote. Und viel wichtiger: Wir sitzen alle im selben Boot und rücken dadurch zusammen! Genau das ist die Idee von CULTURE-Y.

Unsere Freunde von der Musikmaschine haben das Fenster Zum Hof ins Leben gerufen und streamen dort jede Woche ein buntes Kulturprogramm. Schaut vorbei unter folgenden Links: https://linktr.ee/fensterzumhofkonzerte

Die Musikmaschine macht Online-Konzerte, was auch sonst.

Wir wollen Bands und Musikern auch in dieser verrückten Zeit eine Plattform bieten. Aber wir brauchen dafür Support: Ihr als Zuschauer*innen und Spender*innen könnt uns ganz leicht helfen. Wir finden die Kulturszene nämlich lebenswichtig für die Gesellschaft. Ihr auch? Dann lasst sie uns gemeinsam retten!

Alle Spender*innen bekommen das Passwort zum Livestream.

Die Spenden teilen wir auf unter dem Video-Team, dem Künstler, der Location, uns und einem ganz besonderen Gast: Denn viele schuften nicht für sich, sondern für uns alle – und es sind ganz unerwartete Menschen, die nun erst als „systemrelevant“ gelten, obwohl sie es die ganze Zeit schon waren.

Lasst uns jemandem einen Dank spenden!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.